Nachschub an Xiaomi Yeelight E27 Smart LED Bulb - WHITE für unter 10 € (ca. 9,15€)
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Gutscheincode: 3RDGB27
YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Yeelight Nachtischlampe nicht ohne weiteren Adapter ( Logitech Harmony Hub) ,oder ? ( Läuft wohl nur über Bluetooth ?! ). Zumindest findet meine Alexa App die Lampe nicht... Oder mache ich was falsch ?
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Ich hab mich auch für diese Lampe interessiert, es soll wohl zwei Versionen geben (Bluetooth/WLAN). Die Bluetooth Version ist nicht über Alexa steuerbar. So hab ich das zumindest verstanden.Kai102 hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2017, 17:51 wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Yeelight Nachtischlampe nicht ohne weiteren Adapter ( Logitech Harmony Hub) ,oder ? ( Läuft wohl nur über Bluetooth ?! ). Zumindest findet meine Alexa App die Lampe nicht... Oder mache ich was falsch ?
Ich werde die Yeelight Lampen ebenfalls Testen, habe gerade bestellt da sich alle Yeelight Produkte mit angenehmen Prozentzahlen im Flash Sale befanden. Ich habe die folgenden Produkte fürs erste ausgewählt:
Xiaomi Mijia Smart LED Desk Lamp
http://www.gearbest.com/table-lamps/pp_ ... tml?wid=21
Xiaomi Yeelight RGBW E27 Smart LED Bulb
http://www.gearbest.com/smart-lighting/ ... tml?wid=21
Original Xiaomi Yeelight E27 Smart LED Bulb
http://www.gearbest.com/smart-light-bul ... tml?wid=21
Für die nicht ganz so "smarten" schon vorhandenen Lampen/Geräte:
Alfawise WiFi Smart Socket Plug
http://www.gearbest.com/home-gadgets/pp ... tml?wid=21
Dazu der Gutscheincode für nochmal 10% Nachlass:
GB3RD
Habe mit Gearbest nur gute Erfahrungen gemacht, insbesondere was auch den Germany Express Versand angeht.
Einzig auf die Leistungen der Yeelight Produkte und der Smart Steckdose bin ich noch gespannt.
Beste Grüße
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Hallo zusammen,
meine Konfig besteht aus einem Logitech Harmony Hub, 3x Yeelight color bulbs, 1x Yeelight „Deckenleuchte“, der Yeelight App, Yonomi App und Harmony App.
Soweit kommunizieren diese untereinander sehr gut.
Mein Problem ist nun, dass ich nun sehr viele Szenen in der Yeelight App angelegt habe (Für Farben, Szenen, etc. ca.35 Stück) es werden aber nicht alle angezeigt. Ungefähr 15 Szenen inklusive Geräte werden in der Alexa App angezeigt.
Lösche ich eine in der Alexa App angezeigte Szene rückt die nächste nach. Gibt es dort eine Begrenzung, kann diese auf Umwegen entfernt werden?
Haben weitere diese Probleme?
Zudem besteht das Problem wenn man den Sprachbefehl „Sky Bundesliga“ nennt, kommt dieser bei Alexa an wird aber nicht ausgeführt.
Beispiel Harmony Eingänge umschalten + Sender einstellen und Licht „Fußball“ an
Bei Änderung auf „Fußballbund“ erfolgt die Aktion ohne weitere Hindernisse.
Gruß
Jan
meine Konfig besteht aus einem Logitech Harmony Hub, 3x Yeelight color bulbs, 1x Yeelight „Deckenleuchte“, der Yeelight App, Yonomi App und Harmony App.
Soweit kommunizieren diese untereinander sehr gut.
Mein Problem ist nun, dass ich nun sehr viele Szenen in der Yeelight App angelegt habe (Für Farben, Szenen, etc. ca.35 Stück) es werden aber nicht alle angezeigt. Ungefähr 15 Szenen inklusive Geräte werden in der Alexa App angezeigt.
Lösche ich eine in der Alexa App angezeigte Szene rückt die nächste nach. Gibt es dort eine Begrenzung, kann diese auf Umwegen entfernt werden?
Haben weitere diese Probleme?
Zudem besteht das Problem wenn man den Sprachbefehl „Sky Bundesliga“ nennt, kommt dieser bei Alexa an wird aber nicht ausgeführt.
Beispiel Harmony Eingänge umschalten + Sender einstellen und Licht „Fußball“ an
Bei Änderung auf „Fußballbund“ erfolgt die Aktion ohne weitere Hindernisse.
Gruß
Jan
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Hallo alle
Ich habe seit heute drei Yeelight (white) Birnen hier. Installation mit der YL App klappte problemlos, Gruppen auch und die Anbindung an Alexa ebenfalls. Einzelne Lampen und auch ganze Gruppen schalter Alexa munter an und aus.
Anders isses allerdings beim Dimmen. In der YL App lassen sich die Birnen manuell dimmen. Aber mit Befehl zu Alexa kommt nur "Der Hub, mit dem das Gerät xy verbunden ist, reagiert nicht. Bitte überprüfe Netzwerkverbindung und Stromversorgung".
Was meint Alexa denn bloß damit?? Verbunden ist ja alles, sonst würde an/aus ja auch nicht gehen. Kann mir da ev. jemand helfen? Update der YL App ist auf dem neuesten Stand.
Ich habe seit heute drei Yeelight (white) Birnen hier. Installation mit der YL App klappte problemlos, Gruppen auch und die Anbindung an Alexa ebenfalls. Einzelne Lampen und auch ganze Gruppen schalter Alexa munter an und aus.
Anders isses allerdings beim Dimmen. In der YL App lassen sich die Birnen manuell dimmen. Aber mit Befehl zu Alexa kommt nur "Der Hub, mit dem das Gerät xy verbunden ist, reagiert nicht. Bitte überprüfe Netzwerkverbindung und Stromversorgung".
Was meint Alexa denn bloß damit?? Verbunden ist ja alles, sonst würde an/aus ja auch nicht gehen. Kann mir da ev. jemand helfen? Update der YL App ist auf dem neuesten Stand.
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- Beiträge: 95
- Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46
Aber die Firmware deiner Lampen nicht 
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- Beiträge: 2
- Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:34
Kann man die Bulb White eigentlich auch "angenehm" einstellen.
Ich meine so leicht gelblich?
Habe bisher eine RGB im Einsatz und die kann man ja unter "white" auch ins gelbliche verändern.
Ich meine so leicht gelblich?
Habe bisher eine RGB im Einsatz und die kann man ja unter "white" auch ins gelbliche verändern.
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