Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Quelle: Amazon Presse

Wie der Business Insider berichtet, soll die Echo Auswahl von Amazon erweitert werden. Mit dem Echo Connect wird diese aufgewertet – zum Prime Day am 16. Juli soll das Gerät wohl nach Deutschland kommen. In den USA ist es bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Echo Connect macht das Zuhause noch smarter

Der Echo Connect kann den Echo zuhause mit einem Telefon verbinden – daher die Bezeichnung „Connect“ – und schafft somit noch mehr Digitalität im eigenen Heim. Festnetzanrufe lassen sich damit zum Beispiel per Sprachsteuerung handhaben.

Der Preis für den deutschen Markt ist bislang noch nicht bekannt, auch ein offizieller Release Termin steht noch nicht offiziell fest. Vermutlich wird das Gerät aber zum Amazon Prime Day am 16. Juli in Deutschland an den Start gehen.

27 Kommentare

Von Rudolfo121, Zumsel, hartmut.krüger, Echologe, kapbreiter, lessandro, MichaG, Winni, 2712, robin.h, AlexaFan, onkel bandit, WaJoWi, hapoppe, nulldr0id, Heiko


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben