Die Suche ergab 85 Treffer
- Mo 13. Nov 2017, 15:07
- Forum: News
- Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
- Antworten: 43
- Zugriffe: 23286
Re: FireTV mit anderen Echos steuern
Ich kann die Verknüpfung ebenfalls nicht herstellen bzw. sie wird mir erst gar nicht angeboten.
- Fr 6. Okt 2017, 09:20
- Forum: Sonos Play
- Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18023
Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Der Sonos Skill ist derzeit noch eine einzige Katastrophe. Langam, fehleranfällig und schlicht frustrierend. Er funktioniert zwar, aber wie gesagt alles andere als flüssig und zufriedenstellend.
- Mi 4. Okt 2017, 15:57
- Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 14146
Re: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Es erscheint einfach kein App-Update bzw. taucht in meiner App die Sprachblase nicht auf. Android oder iOS? Das Update von Android erfolgt nach und nach. Du kannst Dir die apk aber manuell "ziehen. Guggst Du hier Android über den Amazon App Store. Der Play...
- Mi 4. Okt 2017, 15:45
- Forum: Hardware
- Thema: Echo Plus Smart Home Hub
- Antworten: 52
- Zugriffe: 38607
Re: Echo Plus Smart Home Hub
Mal ein wenig Spekulation von meiner Seite zum Echo +: Man wird wohl seine Lampen(Hue, Osram usw.) damit ein- und ausschalten können, auch dimmen wird damit machbar sein. Ein Farbwechsel beispielsweise und v.a. Szenarien steuern wird wohl eher nicht realisierbar sein. Heizkörperthermostate(Tado, Hom...
- Mi 4. Okt 2017, 15:04
- Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 14146
Re: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Es erscheint einfach kein App-Update bzw. taucht in meiner App die Sprachblase nicht auf.
- Do 28. Sep 2017, 09:09
- Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
- Antworten: 46
- Zugriffe: 17908
Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Hier http://de.engadget.com/2017/09/27/echo-connect-amazon-spendiert-dem-festnetz-sprachsteuerung/ ist zu lesen: in Deutschland ist der Marktstart für Anfang 2018 geplant , klingt gut :relaxed: Was ich nicht ganz verstehe ist, ist Connect ein "stand alone" Gerät und kann alles was ein nor...
- Mi 20. Sep 2017, 12:22
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Alexa hört immer schlechter
- Antworten: 143
- Zugriffe: 104148
Re: Alexa hört immer schlechter
Das mit dem OK ist uns auch aufgefallen, aber seit ca. zwei Tagen klingt sie wieder fröhlicher.
- Mi 20. Sep 2017, 12:17
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Dunstabzug mit Alexa steuern
- Antworten: 12
- Zugriffe: 15256
Re: Dunstabzug mit Alexa steuern
Krass, einfach nur krass und einfach nur genial. Werde mal versuchen meiner Frau das schonend näher zubringen.
- Fr 4. Aug 2017, 11:01
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo Dot in Urlaub mitnehmen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9634
Echo Dot in Urlaub mitnehmen
Hallo, mal eine blöde Frage, weil ich es bisher noch nicht testen konnte. :slightly_smiling_face: Ich würde gerne meinen Echo Dot in den Urlaub(deutsche Nordseeküste) mitnehmen. Im Quartier ist W-Lan vorhanden, aber leider von der Sorte, dass man nach Verbinden mit dem W-Lan einen Benutzernamen und ...
- Do 13. Jul 2017, 15:10
- Forum: Angebote und Aktionen
- Thema: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7535
Re: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten
Bei mir wars die TP-Link HS100.
Funktioniert mit Alexa tadellos. Danke dafür.
Funktioniert mit Alexa tadellos. Danke dafür.