Die Suche ergab 22 Treffer

von tschnurr
So 12. Nov 2017, 11:48
Forum: Multiroom
Thema: Fire tv am AV und dot/ multiroom
Antworten: 13
Zugriffe: 6022

Fire tv am AV und dot/ multiroom

Sorry falls die Frage schon öfters kam aber kann ich mir ein multiroom bestehend aus Dot (gekoppelt mit Bose Soundtouch) und Amazon Fire tv Box (hängt an einem AV) einrichten und Multioom nutzen. Fire tv hängt an einem harmony hub und lässt sich schonmal über den Dot ein und ausschalten. Schön wäre ...
von tschnurr
Mi 8. Mär 2017, 12:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 9612

Re: Telekom Entertain und TV

kann ich bestätigen. Läuft 1a und jedes mal sagt dann Alexa "okay" nachdem die Routine ausgeführt wurde ;-))
von tschnurr
Mi 8. Mär 2017, 10:44
Forum: IFTTT
Thema: Welche Rezepte sind sinnvoll? Nutzt Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Welche Rezepte sind sinnvoll? Nutzt Ihr?

Hallo,
welche Rezepte sind denn sinnvoll in Kombination mit Alexa? was mich interessieren würde ob:
1) es ein Trigger gibt für "um X Uhr kopple mit Bluetooth"
2) öffne Evernote und suche Rezept ABC und lese es vor
von tschnurr
Mi 8. Mär 2017, 09:46
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT & Harmony Hub & Verbinde Lautsprecher
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: IFTTT & Harmony Hub & Verbinde Lautsprecher

Du must das ganze erstmal über den Harmony Hub zum laufen bekommen. Sprich die Geräte müssen dort entwender erkannt oder angelernt warden. Danach kannst Du dann Aktionen erstellen zB Fernseher únd mittels Yonomi verknüpfst Du dann "lediglich" die Aktionen vom Hub mit der Alexa. Wie gesagt erst muss ...
von tschnurr
Mi 1. Mär 2017, 16:57
Forum: Musik
Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Du kannst keine Musik "übertragen" sondern "nur" Playlisten erstellen und diese dann auf der Alexa abrufen.
von tschnurr
So 26. Feb 2017, 19:33
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT & Harmony Hub & Verbinde Lautsprecher
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: IFTTT & Harmony Hub & Verbinde Lautsprecher

Warum machst du das nicht in über yonomi?
von tschnurr
So 26. Feb 2017, 14:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke von z.B. 20 bis 8 Uhr absenkbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: Lautstärke von z.B. 20 bis 8 Uhr absenkbar?

Wie soll das mit yonomi gehen? (Yonomi nutze ich mit harmony hub)
von tschnurr
Do 23. Feb 2017, 14:37
Forum: Musik
Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Ahhh danke Dir. Das lässt ja hoffen. In der Alexa App kann man ja nicht einmal nach Künstler suchen ;-))
von tschnurr
Mi 22. Feb 2017, 19:31
Forum: Homematic
Thema: Max cube eq3
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Re: Max cube eq3

Die Max Thermostate sind sicherlich nicht kompatibel mit homematic IP. Ja scheint so dass nur noch in Richtung homematic entwickelt wird und die EQ Schiene leider vernachlässigen. Das letzte iOS update hat ja auch 2 Jahren gedauert und ausser der Optic nichts Neues gebracht. Sehr enttäuschend, da ja...
von tschnurr
Mi 22. Feb 2017, 16:45
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 17
Zugriffe: 12830

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

kann man eigentlich die Namen der " Amazon Playlisten " ändern? ich meine jetzt NICHT selbst erstellte Playlisten.

Zur erweiterten Suche