Die Suche ergab 246 Treffer

von whiteduck
So 9. Jun 2019, 08:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alle 10 Minuten ein stummes Audiosignal senden?
Antworten: 10
Zugriffe: 476

Re: Alle 10 Minuten ein stummes Audiosignal senden?

Die erste Frage ist aber, was ein Audiosignal mit "Lautstärke Null" überhaupt für eine Auswirkung auf den Wecker haben soll? Es geht hier schließlich um einen analogen Anschluss per Line-In, da ist "Lautstärke Null" das gleiche wie "kein Signal". Ich glaube eher nicht, dass man damit das gewünschte...
von whiteduck
Mi 5. Jun 2019, 09:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alle 10 Minuten ein stummes Audiosignal senden?
Antworten: 10
Zugriffe: 476

Re: Alle 10 Minuten ein stummes Audiosignal senden?

Per Routine Lautstärke auf Null, dann Alexa irgendwas sagen lassen dann die Lautstärke wieder auf den gew. Wert. Ist halt ne Menge arbeit. Soweit ich jetzt weiss kannst du Routinen nur täglich wiederholen lassen. Also eine Routine alle 10 min. erstellen
von whiteduck
Mo 3. Jun 2019, 09:12
Forum: Routinen
Thema: Bluetooth über Routine trennen
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Bluetooth über Routine trennen

Du Kannst "Alexa trenne Lautsprecher" sagen.
von whiteduck
Do 30. Mai 2019, 18:03
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin Probleme, noch jemand?
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Re: RM Plugin Probleme, noch jemand?

Einzelmeinung ist es keine. ;) Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Hartmut gemacht.
von whiteduck
Do 4. Apr 2019, 19:36
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin Probleme, noch jemand?
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Re: RM Plugin Probleme, noch jemand?

onkel bandit hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 19:23
Huhu bin auch noch dabei, bei mir alles störungsfrei
Dito
von whiteduck
So 24. Mär 2019, 10:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an

Hast bei dem Dot der nicht reagiert event. "bitte nicht stören" aktiv und Drop in erlaubt?
von whiteduck
Mo 14. Jan 2019, 18:26
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Smarte Lichtschalter 80 mm x 80 mm
Antworten: 16
Zugriffe: 1497

Re: Smarte Lichtschalter 80 mm x 80 mm

Für Shelly benötigt man nicht unbedingt ne Cloud. Wenn sie über Alexa geschaltet werden sollen natürlich schon. Ansonsten aber nicht.
von whiteduck
Mo 14. Jan 2019, 16:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Smarte Lichtschalter 80 mm x 80 mm
Antworten: 16
Zugriffe: 1497

Re: Smarte Lichtschalter 80 mm x 80 mm

Shelly ist klasse. Hab die Schalter, sowie etliche Birnen. Hier mal der direkte Link zu denen. (Firma sitzt in Bulgarien) https://shelly.cloud/

Hier mal ein Installationsvideo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=V2aWc_caE5k
von whiteduck
Mi 2. Jan 2019, 14:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Stimmt es?, Das Rätsel des Tages, Personen Quiz und Was bin ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Stimmt es?, Das Rätsel des Tages, Personen Quiz und Was bin ich?

Entferne doch bitte das anfängliche Gedudel beim Rätsel des Tages. ;)
(oder event. Konfigurierbar)

Zur erweiterten Suche