Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
Alle Server sind aber noch nicht online.... 2 Schalter hab ich noch auf off.....
0 x
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Server wieder ab und zu etwas hakt.
Schaltvorgänge mit der App von Ewe link gingen gestern Abend ruk zuk , jetzt wieder mit mehreren Sekunden Vezrögerung.
Lg KALLE
Schaltvorgänge mit der App von Ewe link gingen gestern Abend ruk zuk , jetzt wieder mit mehreren Sekunden Vezrögerung.
Lg KALLE
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 124
- Vorhandene Echo Dots: 2
Bei mir klappts wieder seit etwa 23:30 gestern abend ohne jegliche Probleme.
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
-
Hallo, ist es bei Euch auch immer noch so das es mit ewelink zu Verbindungsproblemen kommt?
Bei mir schon. Gibt es die Möglichkeit die Schalter und Steckdosen auch ohne Server, also nur eigenes WLan zu betreiben?
Gruß Klaus
Bei mir schon. Gibt es die Möglichkeit die Schalter und Steckdosen auch ohne Server, also nur eigenes WLan zu betreiben?
Gruß Klaus
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Für die Schalter gibt es wohl eine alternative Firmware die man flashen kann, von Tasmota.
Und ja, ewelink ist gerade wieder down.
EDIT: Und 2std später wieder up!
EDIT 2: Und zumindest jetzt mal wieder down.
Und ja, ewelink ist gerade wieder down.
EDIT: Und 2std später wieder up!
EDIT 2: Und zumindest jetzt mal wieder down.
Zuletzt geändert von eponra am Do 4. Jan 2018, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
...meistens.
Also ich hantiere seit fast 10 Monaten mit SonOff und hatte 1x im Juli für 3 Std. nen Ausfall und einmal kurz im Oktober. Was die gerade da "fabrizieren"....... naja.....
Aber ITEAD hat mir geantwortet:
ITEAD Studio
The users grow more rapidly than we expected. Coolkit cloud team had got everything ready and planed to upgrade the server after the holiday. Unfortunately, the server went down on holiday.....
But..... Data Statistics shows that our availability ratio is over 99.8% in 2017.
0 x