Hey padrino!
Bei mir "quittieren" alle Echos nochmal mit einem "pung" wenn ich in einer Routine, oder per Sprachbefehl "Alexa, Lauter/leiser" sage.
Alexa als Türklingel
Das ist seltsam.
Nach kurzer Recherche, wir haben da schonmal drüber gesprochen.
macht-euer-echo-ein-geraeusch-beim-aend ... 505#p51654
Damals hatte ich einen Ton und Du nicht...
Damals hatte ich einen Ton und Du nicht...
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Ja, lol, ich erinnere mich. Es ging da um den Echo der 2. Generation (also den grossen, nix Dot). Meiner "buppte" NICHT.padrino hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 13:14 Das ist seltsam.
Damals hatte ich einen Ton und Du nicht...![]()
Habs gerade getestet, ALLE meine Echo-Geräte "buupen" nun!
Den Echo hatte ich allerdings kürzlich durch einen "neuen" ersetzt bekommen, da meiner keine Updates mehr machte, wohl durch einen generalüberholten gebrauchten.
0 x
-
Yo padrino!
Also entweder verlier ich gerade den Verstand... oder...? Ich könnte schwören, es hat "gebuppt", nun machen das definitiv NUR noch meine beiden Echo Show 5, da sieht man es auch optisch.
Vielleicht passiert das nur bei der ersten Anfrage des Tages?
Oder bei Amazon sitzt einer der das immer umschaltet und der kringelt sich gerade vor lachen?!
Also entweder verlier ich gerade den Verstand... oder...? Ich könnte schwören, es hat "gebuppt", nun machen das definitiv NUR noch meine beiden Echo Show 5, da sieht man es auch optisch.
Vielleicht passiert das nur bei der ersten Anfrage des Tages?
Oder bei Amazon sitzt einer der das immer umschaltet und der kringelt sich gerade vor lachen?!
0 x
Mich hat es grad mal interessiert.... also meine DOT 2. Gen "buppen" bei Lautstärkeänderungen. Egal ob per Hand oder per Ansage.
Der hat auch die Kameras an den Show aktiviert und streamt gerade Deinen irren Blick
0 x
-
Dann bin ich doch nicht verrückt?! Mein Echo Dot 2. Gen. "buppt" NUR auf Knopfdruck und NICHT per Ansage.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 15:35Mich hat es grad mal interessiert.... also meine DOT 2. Gen "buppen" bei Lautstärkeänderungen. Egal ob per Hand oder per Ansage.
Der Drecksack!hartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 15:35Der hat auch die Kameras an den Show aktiviert und streamt gerade Deinen irren Blick![]()
![]()
![]()
Ich glaube fast, das ist bei jedem anders!?
Zuletzt geändert von nulldr0id am So 2. Feb 2020, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
0 x