Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
- Wohnort: Hessen
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Kontaktdaten:
Gestern mit der Vorstellung ist diese Information ebenfalls erschienen: https://www.amazon.de/b/ref=gw_aucc_com ... WP47Q8B5PP
Hat jemand bereits diese Funktion? Anscheinend ja jetzt ganz offiziell in Deutschland verfügbar... die neue App-Version habe ich zumindest noch nicht im App-Store und auf der Button in der App fehlt mir noch.
Hat jemand bereits diese Funktion? Anscheinend ja jetzt ganz offiziell in Deutschland verfügbar... die neue App-Version habe ich zumindest noch nicht im App-Store und auf der Button in der App fehlt mir noch.
0 x
Ich suche wegen dieser Meldung auch schon den ganzen Tag, wo ich das finde. Bei mir ist bislang auch noch nichts davon zu sehen.
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1977
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Bleibt doch relaxt
In den nächsten Tagen und dann nach und nach.
2 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1977
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Ich warte da auch drauf, gerade wegen meiner Mutter, die ja auch schon etwas älter ist und etwas bequemer kommunizieren will. Aber was nutzt die Hektik? Geht es dann schneller?
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Unbedingt!
0 x
Auf „Alexa, drop in Wohnzimmer“ wird schon reagiert. Allerdings funktioniert die Einrichtung nicht ohne die neue Alexa App.
0 x
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:21
- Wohnort: Pforzheim
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Ich habe vorhin zum Spass mal das Amazon Konto unter amazon.de auf amazon.com geändert.
Einmal aus der App an und wieder angemeldet und schwupps, war die Funktion zum Einrichten der Nachrichten/Telefon Funktion vorhanden.
Wieder zurück auf amazon.de gestellt und weg war es Es benötigt als warscheinlich keine "neue" App, sondern einfach nur ein Schalter bei Amazon.
Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Aussage:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.
Das Update wird derzeitig nach und nach zur Verfügung gestellt, entsprechend kann es vorkommen, dass Sie die Funktion noch nicht sehen. Das Update sollte Ihnen entsprechend binnen der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. Ich kann Sie daher aktuell nur um Geduld bitten.
..."
24 Stunden ist doch mal eine Ansage
Einmal aus der App an und wieder angemeldet und schwupps, war die Funktion zum Einrichten der Nachrichten/Telefon Funktion vorhanden.
Wieder zurück auf amazon.de gestellt und weg war es Es benötigt als warscheinlich keine "neue" App, sondern einfach nur ein Schalter bei Amazon.
Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Aussage:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.
Das Update wird derzeitig nach und nach zur Verfügung gestellt, entsprechend kann es vorkommen, dass Sie die Funktion noch nicht sehen. Das Update sollte Ihnen entsprechend binnen der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. Ich kann Sie daher aktuell nur um Geduld bitten.
..."
24 Stunden ist doch mal eine Ansage
0 x