Sa 28. Apr 2018, 12:10
Matthy hat geschrieben: ↑Fr 27. Apr 2018, 23:47
Das ursprüngliche Bluetooth-Problem ist behoben, aber dafür scheint es ein neues Bluetooth-Problem seit dieser Firmware zu geben.
Bei verbundener Bluetooth-Verbindung hört der Echo Dot nun sehr viel schlechter, so dass stattdessen oftmals ein Echo, der in einem anderen Raum steht, auf die Ansprache reagiert. Der versteht mich dann aber mehr schlecht als recht. Das ist noch nerviger als das alte Problem. Ich habe es mit zwei verschiedenen Dots (2. Generation) ausprobiert.
Ich versuche es noch von anderen Usern bestätigen zu lassen. Dann mache ich einen neuen Thread dafür auf und beginne das lange Spiel mit dem Amazon-Support von vorne.
Das Problem kann ich leider bestätigen. Der Dot hört wesentlich schlechter als der Echo (2. Gen.) seit der neuen Firmware.

Ich muss den Dot fast anschreien, wenn gleichzeitig Musik läuft. Das geht gar nicht!

0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...