Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 600
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 18. Jul 2018, 08:36

naja, kommt drauf an, wiviele "Interessenten" sich eingetragen haben... Evtl. war die "Liste" einfach voll... oder es gab zu wenig Interessierte. kann viele Gründe haben.
wir werden ja sehen, was in den nächsten Tagen oder Wochen passiert...
ne neue Spielerei wäre zwar nett... aber ich bin da tiefenentspannt :)
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 4. Aug 2018, 09:33

Bei Caschy gibt's eine neue Meldung zu dem Thema:
"Bislang fehlt der genaue Termin, aber ich bin optimistisch, dass der Start bald über die Bühne geht. Warum ich das denke? Mittlerweile hat Amazon wieder die Produktseite live geschaltet. Neues gibt es nicht zu entdecken. Alle Infos wie bisher."
Hier die ganze Meldung:
https://stadt-bremerhaven.de/amazon-ech ... -gelistet/
Es bleibt spannend >:)
0 x
1x Echo Plus, 1x Echo Spot, 4x Echo Dot, sowie Innogy System mit div. UP-Schaltern, dimmbare Schaltdosen, Fernbedienung und Heizkörperthermostate, 1 x D-Link DSP-W215 4 x AVM Dect200, sowie div. andere Sachen.
Benutzeravatar

speedyhb1
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2018, 11:10

So 5. Aug 2018, 11:30

Hallo Zusammen !

Man kann ihn sogar auf den Wunschzettel setzen und von dort bestellen für Lieferung 07.08. Muss man über "staging product" (nicht über "Echo Connect" !!)suchen.
Allerdings kann man die Produktseite nicht aufrufen. Man muss also direkt vom Suchergebnis auf die Wunschliste speichern.

Gruss
Speedy
Zuletzt geändert von speedyhb1 am So 5. Aug 2018, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 5. Aug 2018, 12:58

Aber preis ist hoffentlich ein witz.
99euro hier und 35 Dollar in USA?
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 600
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

So 5. Aug 2018, 19:12

denke der Preis ist ein Platzhalter...
mehr als 45 würde ich nicht ausgeben
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 5. Aug 2018, 20:02

Ich tippe mal, dass sie unter 40 € bleiben, sofern es keinen Unterschied zu dem USA Gerät gibt. Andernfalls kämen bestimmt viele auf die Idee das Teil auf Umwegen von dort zu beziehen. .. ;)
0 x
1x Echo Plus, 1x Echo Spot, 4x Echo Dot, sowie Innogy System mit div. UP-Schaltern, dimmbare Schaltdosen, Fernbedienung und Heizkörperthermostate, 1 x D-Link DSP-W215 4 x AVM Dect200, sowie div. andere Sachen.
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 139
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Aug 2018, 13:21

Dachte könnte interessant sein, https://aws.amazon.com/de/connect/pricing/
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 12. Aug 2018, 15:25

Ehm, ich dachte das teil kann man mit seinem festnetz zuhause verbinden, also wie ein telefon.
So ist es natürlich absoluter Schwachsinn wenn man dann pro Minute bezahlen darf, hehe.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 991
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

So 12. Aug 2018, 16:10

Acid113 hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 15:25
Ehm, ich dachte das teil kann man mit seinem festnetz zuhause verbinden, also wie ein telefon.
So ist es natürlich absoluter Schwachsinn wenn man dann pro Minute bezahlen darf, hehe.
Sehe ich ähnlich. So wie ich das verstehe, ist damit eine Festnetz-Flat hinfällig.
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 12. Aug 2018, 16:50

hartmut.krüger hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 16:10
Sehe ich ähnlich. So wie ich das verstehe, ist damit eine Festnetz-Flat hinfällig.
Zustimmung, wenn es so kommt, ist das Teil für mich gestorben und ich denke auch für jeden, der eine Flatrate hat und das dürften inzwischen die meisten sein. Wenn es so kommt hat Amazon was falsch gemacht ;)
0 x
1x Echo Plus, 1x Echo Spot, 4x Echo Dot, sowie Innogy System mit div. UP-Schaltern, dimmbare Schaltdosen, Fernbedienung und Heizkörperthermostate, 1 x D-Link DSP-W215 4 x AVM Dect200, sowie div. andere Sachen.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information