Ich kann dem nur zustimmen. Bei mir sind es aktuell FB6360, TP-Link Archer (WLAN-AP), FR1750E und drei Netgear 5601/5602, die drei Echo Dots und diverse SmartHome-Schalter und Steckdosen sowie SmartPhones/Tablets und Samsung TVs und Giga 4k TV Box ausfallfrei im Netzwerk betreiben.
Die FB6360/TP-LINK Archer werden allerdings zwischen den Jahren durch eine FB6490 ersetzt.
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Chaos heute Nacht....
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 6. Dez 2017, 21:04
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Mein Echo 2 hört seit heute schlecht.
Häufig bleibt der blaue Ring mit einem hellen Segment stehen, Kommandos werden dann nicht entgegen genommen.
Meine beiden Dots laufen tadellos!
Wenn es dann doch funktioniert, dann ist die Reaktionszeit länger als sonst, z.B. beim Schalten von hue.
Echo 2 wurde schon stromlos gestzt, keine Veränderung. Andere WLAN-Geräte laufen normal.
Jemand eine Idee?
Häufig bleibt der blaue Ring mit einem hellen Segment stehen, Kommandos werden dann nicht entgegen genommen.
Meine beiden Dots laufen tadellos!
Wenn es dann doch funktioniert, dann ist die Reaktionszeit länger als sonst, z.B. beim Schalten von hue.
Echo 2 wurde schon stromlos gestzt, keine Veränderung. Andere WLAN-Geräte laufen normal.
Jemand eine Idee?
0 x
Kann eWeLink Skill bestätigen. 3 Dosen quittieren ihren Dienst mit "xx regiert nicht". Per App klappt es wunderbar. Skill deaktivieren und neu verknüpfen ändert nichts.
Zuletzt geändert von Ofo am Do 28. Dez 2017, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Bei uns funktioniert Alles tadellos.... wie gehabt.....
0 x
mit dem eWeLink Skill ?hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 28. Dez 2017, 09:44 Bei uns funktioniert Alles tadellos.... wie gehabt.....
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Jup..... Alexa und SonOff tun gemeinsam genau das was ich will.Frank62 hat geschrieben: ↑Do 28. Dez 2017, 10:02mit dem eWeLink Skill ?hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 28. Dez 2017, 09:44 Bei uns funktioniert Alles tadellos.... wie gehabt.....
0 x
Seltsam... In den Skill Kommentaren des eWe Skill haben manche auch das Problem, schreiben dass ein Server nicht per Ping erreichbar sei, von heute gibt es aber auch 5 Sterne Bewertungen wie gut es funktioniert. Scheinbar gab es auch ein Skill Update.
Erneute suche nach Geräten brachte aber auch keinen Erfolg.
Also abwarten...
Erneute suche nach Geräten brachte aber auch keinen Erfolg.
Also abwarten...
0 x