Hi und wie kann ich meine Kontakte vom Handy importieren?
Die Option wird zwar angezeigt aber bei mir kann ich nichts ausführen oder meine Kontakte vom Handy anzeigen.
Grüße
Echo Connect Kontakte
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Die werden automatisch importiert (wenn Du es freigegeben hast) und Du kannst diese Kontakte auch mit dem Connect anrufen,
angezeigt werden aber weiterhin die Kontakte, die auch eine ALEXA (Dot, Echo, Show, usw.) haben.
angezeigt werden aber weiterhin die Kontakte, die auch eine ALEXA (Dot, Echo, Show, usw.) haben.
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Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
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In der App:
Kontakte, oben rechts auf die 3 Punkte,
darüber kannst Du Kontakte eingeben und sperren.
Unter Kontakte importieren sollte „Aktiviert“ stehen, wenn Du das bei der Installation freigegeben hast.
Falls nicht, kannst Du es hier freigegeben
Kontakte, oben rechts auf die 3 Punkte,
darüber kannst Du Kontakte eingeben und sperren.
Unter Kontakte importieren sollte „Aktiviert“ stehen, wenn Du das bei der Installation freigegeben hast.
Falls nicht, kannst Du es hier freigegeben
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Harry
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Du bekommst momentan in der App nur die Alexa-Kontakte angezeigt. Die Handykontakte sind in der Cloud hinterlegt.
Wenn Du unter Alexa.Amazon.de auf Kontakte gehst, wird Dir Folgendes angezeigt:
Amazon speichert Ihre Kontakte in der Cloud, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Freunde und Familienmitglieder anzurufen, ihnen Nachrichten zu senden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
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Bitte Antworten auch vollständig lesen:bekomme nur ein kontakt angezeigt.
oder auch die Antwort von @Hartmut.Krüger.Die werden automatisch importiert (wenn Du es freigegeben hast) und Du kannst diese Kontakte auch mit dem Connect anrufen,
angezeigt werden aber weiterhin die Kontakte, die auch eine ALEXA (Dot, Echo, Show, usw.) haben.
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Harry
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Ziemlich kribbelig noch alles. Habe am pc Kontakte eingegeben welche dann auf der App oder am fir e table t total anders angezeigt werden. Das etwas einheitlicher wäre schick.
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Im Moment scheint beim Connect Stillstand zu sein, seit Auslieferung hat sich bei mir (wie ich das beobachten konnte) nichts geändert...
Besonders ärgerlich finde ich bei jedem Anruf die Nachfrage...
Ich: Alexa, rufe xxx geschäftlich an!
Alexa: Meintest du xxx work?
Ich: Ja!
Alleine das (D)Englisch zeigt das hier die Hardware deutlich zu früh auf den deutschen Markt gebracht wurde, zumindest aus meiner Sicht!
Auch wie du beschreibst die Kontakte... Manuelle Eingaben werden hier entweder falsch angenommen, gänzlich ignoriert teilweise, etc...
Nun ja: Für eingehende Anrufe funktioniert es (zumindest bei mir) supi, daher blieb der Connect auch hier
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