Flüstermodus für Deutschland aktiviert.
hmmmm....... ich kann flüstern wie ich will..... sie ist laut.... oder muss ich irg wo was einstellen?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Haha, Weiber...hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 17:05 hmmmm....... ich kann flüstern wie ich will..... sie ist laut.... oder muss ich irg wo was einstellen?
Um die Sache zu verkürzen "Alexa, aktiviere Flüstermodus"
danach hats ein paar Minuten gedauert dann gings.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Lustig, wenn sie flüstert!
... und man versteht sogar jedes Wort genauso gut als wenn sie normal spricht!
... und man versteht sogar jedes Wort genauso gut als wenn sie normal spricht!
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Aber wenn das auch in den Routinen laufen würde, wär schon richtig cool
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Fr 18. Okt 2019, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 4
- Vorhandene Echo Shows: 2
einen kleinen "schönheitsfehler" hat gibt es hier bei der Echo Show 5.
Da die Lautstärke beim wechseln geändert wird, macht Sie immer dieses kleinen "beep"... der natürlich ein wenig hinderlich ist.
(bei den Dots und der großen Echo ist dies nicht so)
alles Gute ist eben nie zusammen. 
Da die Lautstärke beim wechseln geändert wird, macht Sie immer dieses kleinen "beep"... der natürlich ein wenig hinderlich ist.
(bei den Dots und der großen Echo ist dies nicht so)
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 3
1 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
@RoulettePilot
Hm, sollte aber eigentlich nicht sein?
Das Flüstern wird nämlich mit der gleichen Lautstärkeeinstellung ausgegeben, wie normale Sprache.
Also zumindest hier kein "bupp" und auch kein weißer Ring, der eine Lautstärkeänderung anzeigt.
Ja, in Routinen und Blueprints wäre toll.
Auch, dass man in ioBroker das Flüstern erkennen können würde, sodass man drauf reagieren kann, wäre cool.
Hm, sollte aber eigentlich nicht sein?
Das Flüstern wird nämlich mit der gleichen Lautstärkeeinstellung ausgegeben, wie normale Sprache.
Also zumindest hier kein "bupp" und auch kein weißer Ring, der eine Lautstärkeänderung anzeigt.
Ja, in Routinen und Blueprints wäre toll.
Auch, dass man in ioBroker das Flüstern erkennen können würde, sodass man drauf reagieren kann, wäre cool.
0 x