Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Ja, aber das ist ja auch nicht DIE Lösung. Des Öfteren muss man die App ja doch mal aufrufen und Dinge ändern oder Skills laden etc.
Irgendwie habe ich immer weniger Lust mich damit zu befassen. Wenn es bis zum W.E. nicht klappt werde ich den Dot wohl wieder verkaufen. Ein neues Handy möchte ich mir jetzt nicht anschaffen solange es das Alte noch tut.
Irgendwie habe ich immer weniger Lust mich damit zu befassen. Wenn es bis zum W.E. nicht klappt werde ich den Dot wohl wieder verkaufen. Ein neues Handy möchte ich mir jetzt nicht anschaffen solange es das Alte noch tut.
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Ja,
die wollen mich heute zurückrufen. Der Mitarbeiter gestern (Echo-Team) war meiner Meinung aber auch ziemlich Ahnungslos und konnte das Problem wohl nicht richtig einordnen. Es ist auch ärgerlich, dass ich die Einrichtung nicht vom PC aus vornehmen kann nur weil dieser
kein WLAN hat. Ich meine, die meisten stationären PC´s hängen per Kabel am Router. Hier sollte Amazon iwie nachbessern. Die App scheint ja relativ anfällig zu sein wenn man sich die Bewertungen im Playstore anschaut.
die wollen mich heute zurückrufen. Der Mitarbeiter gestern (Echo-Team) war meiner Meinung aber auch ziemlich Ahnungslos und konnte das Problem wohl nicht richtig einordnen. Es ist auch ärgerlich, dass ich die Einrichtung nicht vom PC aus vornehmen kann nur weil dieser
kein WLAN hat. Ich meine, die meisten stationären PC´s hängen per Kabel am Router. Hier sollte Amazon iwie nachbessern. Die App scheint ja relativ anfällig zu sein wenn man sich die Bewertungen im Playstore anschaut.
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1. Sind im Router neue WLAN-Geräte zugelassen? Prüfen und ggfls. zulassen.
2. Sofern das nicht das Problem ist würde ich einen Hard-Reset gemäß Anleitung zum Dot vornehmen und die Prozedur dann noch mal wiederholen.
2. Sofern das nicht das Problem ist würde ich einen Hard-Reset gemäß Anleitung zum Dot vornehmen und die Prozedur dann noch mal wiederholen.
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1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
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Ich hatte auch erst solche Probleme. Wird denn der Dot im Router unter den WLAN-Geräten angezeigt?
Bei mir lief es so: Die Einrichtung nach Standard-Routine vornehmen, irgendwann erschien dann der Dot als neues Gerät im Router (kindle-...). Dann hing die Sache allerdings mit dem weißen Bildschirm fest und ich habe nach einem Hard-Reset des Dot die Prozedur noch mal wiederholt. Beim zweiten Mal hat es dann hingehauen, wobei man der App für die einzelnen Schritte genug Zeit zum Arbeiten lassen sollte.
Weitere Idee:
Falls deinen Dot jemand anderes bestellt haben sollte, ist er evtl. noch dem Amazon-Konto des Bestellers zugeordnet?
Bei mir lief es so: Die Einrichtung nach Standard-Routine vornehmen, irgendwann erschien dann der Dot als neues Gerät im Router (kindle-...). Dann hing die Sache allerdings mit dem weißen Bildschirm fest und ich habe nach einem Hard-Reset des Dot die Prozedur noch mal wiederholt. Beim zweiten Mal hat es dann hingehauen, wobei man der App für die einzelnen Schritte genug Zeit zum Arbeiten lassen sollte.
Weitere Idee:
Falls deinen Dot jemand anderes bestellt haben sollte, ist er evtl. noch dem Amazon-Konto des Bestellers zugeordnet?
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