JoeSpivy hat geschrieben:Das kling für mich wie der klassische Apple-Jünger welcher sich jedem anderen übergeordnet fühlt...
Ich würde mich mal als Apple Nutzer bezeichnen der den Komfort von auf die Hardware abgestimmte Software zu schätzen weiß. Als Programmierer komme ich aber auch gut mit dem Terminal klar und entwickle nebenher meine eigenen Lösungen.
Der Frustausbruch des Erstellers ist sicherlich sehr überzogen, aber deswegen Apple Nutzer od. Jünger zu pauschalieren passt so auch nicht ganz.
Es gibt schon ein paar Punkte die mich ebenfalls stören, da das Produkt aber noch recht neu in DE auf dem Markt ist bin ich zuversichtlich, daß da Unternehmen noch was liefern werden.
Und es gibt ja durchaus Unternehmen die eine Home Automation Lösung implementieren könnten gegen Bezahlung, wenn ich nicht tapezieren kann suche ich mir ja auch einen Anstreicher; oder versuche es selber und muß dann mit dem Ergebnis klar kommen... Das schiebe ich dann ja auch nicht auf die Tapete oder den Kleister, naja, manche schon.
Gesendet von iPad mit Tapatalk