Dachte gar nicht das zu meinem Post hier noch etwas kommt.
Plötzlich gibt es eine Lösung für mich und alles ist gut.
Gerade getestet und das BT Gerät ein paar ms nachjustiert und funzt absolut klasse und absolut synchron.
Ganz herzlichen Dank Leute
Nööö - glaube ich nicht, aber man kann ja jetzt die Synchronität justieren und dann ist's nun völlig egal wie die BT-Lautsprecher funktionieren
Das sind tolle Neuigkeiten! Vielen Dank für den Hinweis!
Jep, habe ich gemacht.tinnitus_01 hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 11:25 @MarcPepper
Hast Du wenigstens zwei Echos als Gruppe zusammengefasst und wenigstens einen davon mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden?
Vielen Dank für dein Feedback!!tinnitus_01 hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 16:24 Du hast geschrieben, dass Du die Echos neu gestartet hast. Heißt das stromlos gemacht oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ich musste letztens alle Echos zurücksetzen, damit einige Funktionen wieder funktionieren. Wenn möglich, dann setze Mal die Echos auf Werkseinstellung zirück und Versuche es nocheinmal.
tinnitus_01 hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 16:24 Du hast geschrieben, dass Du die Echos neu gestartet hast. Heißt das stromlos gemacht oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ich musste letztens alle Echos zurücksetzen, damit einige Funktionen wieder funktionieren. Wenn möglich, dann setze Mal die Echos auf Werkseinstellung zirück und Versuche es nocheinmal.
MarcPepper hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 16:59 Vielen Dank für dein Feedback!!
Ich hatte sie stromlos gemacht.
Jetzt habe ich es eben allerdings nochmal versucht. Dieses Mal hatte ich etwas auf TuneIn in der Multiroom Gruppe laufen und plötzlich kam ich in die Einstellungen. Keine Ahnung, was da vorher los war!?Inzwischen läuft es auch mit Spotify bestens.
Das funktioniert wirklich einwandfrei. Hab einen Klicktrack auf Spotify laufen lassen und konnte damit meine drei Echos (zwei davon mit BT Lautsprechern) wunderbar genau justieren. Jetzt tönt in der ganzen Wohnung feinste, synchrone Musik. Tolle Sache!!![]()
Danke und Gruß,
Markus
Also bei mir funktioniert das in der Tat einwandfrei, wobei hier tatsächlich nur meine Dots über Bluetooth laufen.iJames hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 17:02 Heißt das, Multiroom mit gekoppelten Bluetooth LS funktioniert jetzt auch mit den Echos? Bisher wurde diese Funktion ja "nur" für die Dots bestätigt. Ich habe das mit meinen Spots, Shows und Echos (Gen2) noch nicht zum Laufen bekommen. BT wird immer getrennt bei MR-Wiedergabe... getestet in alle möglichen MR-Kombinationen und BT-Verbindungen.