neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono
Alles schon ausprobiert. Und um alle Irrtümer meinerseits auszuschließen auch den ganzen Krempel demontiert und einem Freund für einige Tage überlassen. Der hat alles reseted damit es mit seinem WLAN auch spielt und dann mit seiner Stereoanlage, mit der seines Sohnes und auch der Tochter ausprobiert. Und verdrahtet mit seinen Kabeln. Resultat: Die gleiche Schei...se. Ich bin jedenfalls ordentlich satt. Amazon rührt sich auch nicht mehr. Ist vielleicht auch besser so, besser auch für meinen Adrenalinspiegel.
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Moin,
wie die rühren sich nicht?
Als ich ein Problem hatte, hatte mich die Technik Task Force (Ja, eine Spezialabteilung die sich nur um "Alexa/Echo" Probleme kümmert)
Innerhalb von 30 Minuten angerufen. Und das was mir die Abteilungsleiterin sagte war der "Hammer"
" ... wir werden nicht kontrolliert, haben ein offenes Budget, können Express Austausch veranlassen, haben unsere eigene Entwicklungs
Abteilung und noch vieles mehr ... "
Also mein Plus war am nächsten Morgen via UPS Express da, der hat auch meinen defekten gleich mit genommen.
Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, das tatsächlich die NF Micros platt waren.
Entweder habe ich endlich mal Glück gehabt oder es liegt daran das ich seit bestehen des Unternehmens jeden Monat hunderte
Sachen bestelle - keine Ahnung.
Wie auch immer, hake doch bitte mal beim Support nach und bitte nehmt Euch alle den Spruch "Wie man in den Wald ruft ..."
zu Herzen
ym2c
wie die rühren sich nicht?
Als ich ein Problem hatte, hatte mich die Technik Task Force (Ja, eine Spezialabteilung die sich nur um "Alexa/Echo" Probleme kümmert)
Innerhalb von 30 Minuten angerufen. Und das was mir die Abteilungsleiterin sagte war der "Hammer"
" ... wir werden nicht kontrolliert, haben ein offenes Budget, können Express Austausch veranlassen, haben unsere eigene Entwicklungs
Abteilung und noch vieles mehr ... "
Also mein Plus war am nächsten Morgen via UPS Express da, der hat auch meinen defekten gleich mit genommen.
Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, das tatsächlich die NF Micros platt waren.
Entweder habe ich endlich mal Glück gehabt oder es liegt daran das ich seit bestehen des Unternehmens jeden Monat hunderte
Sachen bestelle - keine Ahnung.
Wie auch immer, hake doch bitte mal beim Support nach und bitte nehmt Euch alle den Spruch "Wie man in den Wald ruft ..."
zu Herzen
ym2c
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so long(knife)
Gestern wieder ein Email von Amazon. Inhalt so: 'Wir sind bemüht, aber es gibt noch keine Lösung. Wir bleiben dran und bitten um Geduld'. Nun gut, habe ich akzeptiert. Bloß, dass mein erstes Email an Amazon in der Sache von 23. November des Vorjahres ist. Anscheinend denkt man dort nicht in Tagen oder Wochen sondern eher in Epochen. Schnelle Hilfe sieht jedenfalls anders aus und ich werde sicher kein Fan dieser Firma werden.
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Wir hatten "GESTERN Nachmittag" bei der Nachberin einen brummenden Echo,dondeloro hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 19:24 Gestern wieder ein Email von Amazon. Inhalt so: 'Wir sind bemüht, aber es gibt noch keine Lösung. Wir bleiben dran und bitten um Geduld'. Nun gut, habe ich akzeptiert. Bloß, dass mein erstes Email an Amazon in der Sache von 23. November des Vorjahres ist. Anscheinend denkt man dort nicht in Tagen oder Wochen sondern eher in Epochen. Schnelle Hilfe sieht jedenfalls anders aus und ich werde sicher kein Fan dieser Firma werden.
Habe sofort ein Tickt auf gemacht ...
... sagen wir mal same Day Delivering ist schon ein Witz, nach 2 Stunden hatten
"wir/Sie" einen neuen Echo.
Evtl. liegt es bei uns "näher" wir haben drei Versand Lager in 40-50 Minuten
reich weite ....
Bei euch ist das ungewöhnlich und irgendwie krass ...
Moin,
nicht böse sein - ich habe gerade einen Test Anruf getätigt.
Haben gut 10 Minuten über Neuigkeiten/ Die ich nicht erzählen
darf - bin ja im VIP Club (kein Wunder Kunde erster Stunde mit
hunderten Einkäufen im Monat *auf die Kacke hauend* )
Mann versteht Dein anliegen nicht (man kennt Dich ja quasi auch nicht)
Anfragen zum Thema gibt es aber leider nur als negativ Kommentare.
Darüber gehts besser ->
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201399130
Moin,
nicht böse sein - ich habe gerade einen Test Anruf getätigt.
Haben gut 10 Minuten über Neuigkeiten/ Die ich nicht erzählen
darf - bin ja im VIP Club (kein Wunder Kunde erster Stunde mit
hunderten Einkäufen im Monat *auf die Kacke hauend* )
Mann versteht Dein anliegen nicht (man kennt Dich ja quasi auch nicht)
Anfragen zum Thema gibt es aber leider nur als negativ Kommentare.
Darüber gehts besser ->
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201399130
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so long(knife)