Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
-
Ich hab 582230020 als Firmware
0 x
Echo 584288920.
Es kam vor zwei Tagen sogar eine Sprachnachricht, das ein Update eingespielt wird. Ich weiß aber nicht, ob sich dadurch die Versionsnummer verändert hat oder ob die schon vorher war. Ist auf jeden Fall eine Andere, wie bei Onkel Bandit.
Es kam vor zwei Tagen sogar eine Sprachnachricht, das ein Update eingespielt wird. Ich weiß aber nicht, ob sich dadurch die Versionsnummer verändert hat oder ob die schon vorher war. Ist auf jeden Fall eine Andere, wie bei Onkel Bandit.
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT
VG Bernd
VG Bernd
-
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 3
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 6. Nov 2017, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 1
Obwohl ich die aktuelle Firmware auf dem Echo habe kann ich dieses neue Feature nicht in der Alexa App finden.DaBus hat geschrieben:Da hast du deine neue Funktion: http://www.echo-tests.de/amazon-echo-ha ... edergeben/
Wie schaltet man diese Funktion frei und funktioniert das schon mit SONOS?
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Die Funktion ist ja auch nicht in der App, sondern nur eine Zusatzfunktion im UpdateCityCobra hat geschrieben: ↑So 27. Aug 2017, 20:32Obwohl ich die aktuelle Firmware auf dem Echo habe kann ich dieses neue Feature nicht in der Alexa App finden.DaBus hat geschrieben:Da hast du deine neue Funktion: http://www.echo-tests.de/amazon-echo-ha ... edergeben/
Wie schaltet man diese Funktion frei und funktioniert das schon mit SONOS?
1 x
Das hat ja nun nichts mit der neuen Funktion zu tun, sondern damit, dass die Radiosender, die du gern hören willst, nicht verstanden werden.
Bei mir funktioniert die Funktion einwandfrei. Multiroom wäre bei mir allerdings wirklich besser.
Bei mir funktioniert die Funktion einwandfrei. Multiroom wäre bei mir allerdings wirklich besser.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Du hast meine Antwort nicht verstanden! Auf dem einzelnen Gerät aufgerufen funktionieren die Radiosender immer richtig. Wenn ich aber dem Dot im Wohnzimmer sage starte starte Radio blabla in der Küche klappt das nicht immer und in den anderen Räumen starten die Alexas auch manchmal jeweils mit einem anderen Sender gleichzeitig. Manchmal muss man auch den Zusammenhang zu einem vorherigen Post sehen um eine Antwort zu verstehen.
0 x
-
Wie oder wann bekommt man das Update?
0 x