Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Um die aktuellen Echos und die Plus ist es anscheinend gerade sehr still geworden...
Allerdings könnte Amazon jetzt gerne mal ein Update bringen. Zur Zeit sind die Dots gerade auf einem "höheren" Niveau, was die Empfindlichkeit anbelangt...
Beim Plus und meinen Echos muss ich teilweise nach dem letzten Update (ich glaube noch im November) wieder ganz schön oft "Alexa" wiederholen
Allerdings könnte Amazon jetzt gerne mal ein Update bringen. Zur Zeit sind die Dots gerade auf einem "höheren" Niveau, was die Empfindlichkeit anbelangt...
Beim Plus und meinen Echos muss ich teilweise nach dem letzten Update (ich glaube noch im November) wieder ganz schön oft "Alexa" wiederholen
0 x
Freut mich ja zu lesen dass das besser zu gehen scheint. Habe meinen Echo Plus noch nicht lange, aber die Empfindlichkeit der Mikrofone könnte bei mehrern Geräuschen schon besser sein. Stimmt.
Spielt der Echo etwas ab, dann sind teilweise bis zu 5mal "Alexa..." Kommandos drin. Auch wenn die Lautstärke nur auf Stufe 4 oder 5 ist.
Hoffe ein Update bringt da was.
Spielt der Echo etwas ab, dann sind teilweise bis zu 5mal "Alexa..." Kommandos drin. Auch wenn die Lautstärke nur auf Stufe 4 oder 5 ist.
Hoffe ein Update bringt da was.
0 x
Ich denke, ich werde Alexa verkaufen verschenken und nur noch die kleinen Dots nehmen. Sie lassen sich auch besser versteckt hinstellen.
1 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Bei mir reagiert der Show immer noch am besten. Zwischen Plus und Dot sehe ich keinen Unterschied.robin.h hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 10:55 Um die aktuellen Echos und die Plus ist es anscheinend gerade sehr still geworden...
Beim Plus und meinen Echos muss ich teilweise nach dem letzten Update (ich glaube noch im November) wieder ganz schön oft "Alexa" wiederholen![]()
Der Show in der Küche reagiert sogar immer mit, wenn ich den Dot im Wohnzimmer anspreche, da ist noch ein Flur dazwischen und der Echo steht hinter einer Wand.
0 x
Mein Echo 1.gen hat jetzt leider die Firmware: 599469720 -> Der Echo ist jetzt vom Tiefton befreit worden. 
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Do 25. Jan 2018, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 1
Ein Show ist nun auch auf der 599473320
Der andere nach wie vor auf der 597464020
Der andere nach wie vor auf der 597464020
0 x
Petrowitsch hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2018, 09:31 Mein Echo 1.gen hat jetzt leider die Firmware: 599469720 -> Bluetooth Trick anwenden!
0 x