Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Ich habe den Echo und Dot aus Deutschland. Der Echo hat die Version 4172 und der Dot 564186420. Ich denke nicht, dass es hier einen Unterschied gibt. Für ein Unternehmen ist es doch günstiger, ein Produkt für alle Länder zu produzieren, als Zeit und Kosten in verschiedene Versionen zu investieren. Es sei denn, dass bestimmte Länder spezifische Standards eingehalten werden müssen.
0 x
-
Mein Echo DOT hat jetzt die Version 564196920. Auf der Amazon Seite findet man nirgendswo eine Historie...
0 x
-
Meine Dots (2x UK, 1x Einheimisch) hat noch die Vorgängerversion (564186420) drauf, mal sehen ob sich heute irgendetwas tut...stephanstricker hat geschrieben:Mein Echo DOT hat jetzt die Version 564196920. Auf der Amazon Seite findet man nirgendswo eine Historie...
0 x
-
Meiner hat auch noch die alte.dopholiday hat geschrieben:Meine Dots (2x UK, 1x Einheimisch) hat noch die Vorgängerversion (564186420) drauf, mal sehen ob sich heute irgendetwas tut...stephanstricker hat geschrieben:Mein Echo DOT hat jetzt die Version 564196920. Auf der Amazon Seite findet man nirgendswo eine Historie...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Selber das FW Update anstoßen ist nicht möglich. Die Geräte ziehen sich die FW automatisch. Wenn man den Echo von Strom trennt und wieder anklemmt, sollte innerhalb einer Stunde (falls vorhanden) die neue Firmware gezogen worden sein.
Die FW wird auch nicht für alle sofort released sondern erst für einen kleinen Teil der Geräte und dann immer mehr, um bei möglichen Bugs nicht alle Geräte am Markt gleichzeitig mit irgendwelchen Fehlern auszustatten.
Die FW wird auch nicht für alle sofort released sondern erst für einen kleinen Teil der Geräte und dann immer mehr, um bei möglichen Bugs nicht alle Geräte am Markt gleichzeitig mit irgendwelchen Fehlern auszustatten.
0 x
LG
Acid
Acid
► Text zeigen
-
- Vorhandene Echos: 0
Danke für die Erklärung.
Meinst du, es reicht, wenn ich sie regelmäßig ein paar Sekunden vom Strom trenne? Dann würde ich mir angewöhnen, sie Abends immer kurz zu trennen, denn eigentlich hängt sie ja permanent am Strom.
Meinst du, es reicht, wenn ich sie regelmäßig ein paar Sekunden vom Strom trenne? Dann würde ich mir angewöhnen, sie Abends immer kurz zu trennen, denn eigentlich hängt sie ja permanent am Strom.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
Ich glaub nicht das dies nötig ist. Die Echos checken auch so regelmäßig die Amazon Server auf neue Updates.
Mit dem trennen vom Strom kannst sie quasi "zwingen" nachzuschauen.
Vermutlich bekommst du es nicht mal mit wenn es eine neue Version gegeben hat, wenn Alexa das nachts macht.
Mit dem trennen vom Strom kannst sie quasi "zwingen" nachzuschauen.
Vermutlich bekommst du es nicht mal mit wenn es eine neue Version gegeben hat, wenn Alexa das nachts macht.
0 x
LG
Acid
Acid
► Text zeigen
Deutsch (gestern geliefert) 564186420
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !