Genau DAS meinte ich. Nachdem das, auf dem Handy, erschienen ist, habe ich die WisQo Geräte in der Alexa App gelöscht, den Knopf an der WisQo Bridge gedrückt und dann Alexa suchen lassen. Ging problemlos.Manfred3 hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 00:17 auf die Verknüpfungsseite komme ich ohne Probleme auch die Meldung "Erfolgreich erscheint:
https://prnt.sc/hajxc5
allerdings findet die Alexa-App keine Geräte.
Ein "öffnen mit" wird bei mir weder am Handy noch am PC angezeigt ;-/
SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt
-
Themenstarter
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mi 15. Nov 2017, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Hallo,
hab das Ding gestern zum Laufen gebracht... mit Haargenau den Schritten, welche ich vorher schon gut 7-8x versucht habe.
Ich habe ehrlich gesagt k.A. warum das gestern gleich beim 1. Versuch geklappt hat (offensichtlich hat das Zeug meine Drohungen gelesen ^^).
hab das Ding gestern zum Laufen gebracht... mit Haargenau den Schritten, welche ich vorher schon gut 7-8x versucht habe.
Ich habe ehrlich gesagt k.A. warum das gestern gleich beim 1. Versuch geklappt hat (offensichtlich hat das Zeug meine Drohungen gelesen ^^).
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Bei mir auch.
Scheinbar stellen die was um. In der Alexa App werden die Zwischenschalter jetzt auch als Schalter angezeigt und die B1 Lampe als Lampe.
Scheinbar stellen die was um. In der Alexa App werden die Zwischenschalter jetzt auch als Schalter angezeigt und die B1 Lampe als Lampe.
0 x
-
Themenstarter
Ja toll.... wieder mal zum Wochenende.
bei mir gehts wieder
bei mir gehts wieder
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Meine B1 Lampe ist immer noch tot.
0 x