Vobot Smart Alarm Clock

Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 9. Feb 2018, 18:52

Habe die version 0.99.30 erhalten.Hinweis kam beim öffnen der App...

New/Enhanced Features
New: provide weather information in idle patterns loop (thanks to E. Brianna )

New: Wi-Fi information option on the screen

New: hold-to-snooze option

New: option to set voice button behavior while alexa/routine alarms goes off

New: support static IP address assignment, to be compatible with some specific routers

New: stop or snooze the alarm in Apps

Enhanced: remember up to 16 Access Points and connect to the next one when signal lost

Enhanced: support more media types & resources

Enhanced: add 'Instant' mode for hold-to-dismiss, means touch-to-dismiss
1 x
Benutzeravatar

jklodt67
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:11

Sa 10. Feb 2018, 11:41

MichaG hat geschrieben:
jimmibond hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 12:38
Mein Vobot hat jetzt ein Update bekommen. In den Neuerungen steht das eine Wetter Anzeige mit dem Update gekommen sein soll. Leider kann ich keine Einstellmöglichkeiten dafür finden. Wo muss ich da suchen?
Mein Vobot hat 0.99.30, der, den ich morgen verschenke, noch die 0.96.3 (ist momentan offline).

Ein Update habe ich nicht angezeigt bekommen, auch keine Neuerungen. Welche Version hast du drauf, woher hast du die Ankündigung?
Ist bei mir nur in der IOS App möglich.
Dort unter den Anzeigeeinstellungen.
Ganz unten in der Liste sind dort 2 Felder ohne Beschreibung.
Der erste ist für die Anzeige der Wifi Verbindung.
Der zweite für die Anzeige des Wetters


Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

1 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 10. Feb 2018, 12:03

Na dann hoffe ich mal , das das bald auch in der Android Version wählbar ist....
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 10. Feb 2018, 12:10

WLAN-Signalstärke kann man bei mir auch auswählen, Wetter leider noch nicht, fände ich ebenfalls sehr praktisch.
1 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Benutzeravatar

jklodt67
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:11

So 11. Feb 2018, 12:48

MichaG hat geschrieben:WLAN-Signalstärke kann man bei mir auch auswählen, Wetter leider noch nicht, fände ich ebenfalls sehr praktisch.
Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 12. Feb 2018, 19:58

Gerade kam noch ein Update, bin jetzt auf 0.99.33, Infos zum Update gab es keine, Wetter ist immer noch nicht auswählbar (Web & Android).

Wobei mich die 0.xx-Version schon ein wenig irritiert, wir nutzen 0.xx eigentlich nur für Beta.-Versionen, sobald etwas in den Handel kommt sollte es doch schon eine 1.x sein, oder?
Zuletzt geändert von MichaG am Mo 12. Feb 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 12. Feb 2018, 23:51

MichaG hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 19:58
Gerade kam noch ein Update, bin jetzt auf 0.99.33, Infos zum Update gab es keine, Wetter ist immer noch nicht auswählbar (Web & Android).

Ja, hane ich auch heute erhalten.Hatte mich schon hefreut auch die neuen Funktionen nutzen zu können...Da heisst es erneut warten :grin:
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

So 4. Mär 2018, 10:12

Hallo, ich habe bei meinem Vobot seit einigen Tagen ein "komisches" verhalten festgestellt:
Der Vobot resetet sich mehrmals täglich selber ( geht aus startet neu) kennt das jemand von Euch? Und wenn ja was könnte die Ursache sein?

Danke für Euere Tipps ind Hilfe
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 5. Mär 2018, 08:07

Ist mir bei meinem nicht aufgefallen. Ich sehe ihn allerdings auch nur morgens und abends relativ kurz, von daher kann es natürlich sein, dass ich Neustarts über den Tag und die Nacht verteilt nicht mitkriegen würde.

Er weckt uns auf jeden Fall jeden Morgen zuverlässig mit Radio und schaltet ein Dämmerlicht im Schlafzimmer ein.
0 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 8. Mär 2018, 15:10

Neues Update auf Version 1.0 Über die neue Web-App (0.10.0) kann ich jetzt auch wetter Daten einstellen und angezeigt bekommen
Zuletzt geändert von jimmibond am Do 8. Mär 2018, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information