durch die Ankündigung der Entwicklung von "Vobot 2" bin ich auf das gute Stück aufmerksam geworden und bin auch schon recht begeistert.
Allerdings gefallen mir zwei Verhaltensweisen nicht, da würde ich gerne mal hören ob das bei euch auch so ist oder ggfs. der dumme vorm Wecker sitzt
1. Das angezeigte Wetter in der "Rotation" zeigt nicht das aktuelle Wetter. Eher von vor nen paar Stunden, oder gibt es nur Tag/Nacht oder sowas?
2. Ein gestellter Wecker mit Amazon Music als Quelle ("stelle Wecker um xx mit Playlist xx") wird weder langsam eingeblendet (Lautstärke), noch geht er mit der Standardlautstärke des Weckers los noch kann ich snoozen indem ich den Vovot auf den Kopf lege.
Mit einem Wecker der den Standardton ("stelle Wecker um xx") benutzt funktioniert das alles. Egal ob einfacher Ton oder Radio über TuneIn.
Der 2te Punkt ist schon etwas nervig, Wetter wäre natürlich nett morgens direkt zu sehen wie es jetzt grad aussieht. So oder so mag ich meinen Vobi und werd ihn sicher weiter nutzen!