Vobot entwickelt neue Version der Smart Alarm Clock mit Alexa

Quelle: Vobot

Vor einigen Monaten haben wir die Smart Alarm Clock von Vobot getestet. Nun hat Vobot verkündet, dass sie an einer neuen Version arbeiten.

Kunden-Feedback steht an erster Stelle

Vobot möchte in der zweiten Generation der Smart Alarm Clock vor allem das Feedback der Kunden umsetzen. Dazu gehört unter anderem, dass kein Berührung mehr auf die Oberseite des Gerätes, zur Aktivierung von Alexa, notwendig sein soll. Auch der Lautsprecher, welcher von einigen Kunden bemängelt wurde, soll deutlich verbessert werden. Dieser soll sich dann auch per Bluetooth ansteuern lassen.

Scheinbar wurde sich zudem gewünscht, dass die Smart Alarm Clock auch als Nachtlicht fungieren kann. Deshalb soll die zweite Version ein dimmbares Nachtlicht integriert haben.

Auch beim Schlaf soll euch dann die Smart Alarm Clock, durch einen neuartigen Schlafcouch, unterstützen. Wie das dann in der Realität genau aussehen wird, ist bisher noch unklar.

Quelle: Vobot

Weitere Verbesserungsvorschläge gesucht

Ganz scheint aber Vobot noch immer nicht zufrieden zu sein, denn sie suchen auf ihrer Facebook-Seite, weiter nach Verbesserungsvorschlägen. Unter allen Verbesserungsvorschlägen werden zwei der neuen Vobots verlost.

Erscheinungstermin steht noch nicht fest

Vobot hat angekündigt, dass der neue Vobot im laufe des zweiten Halbjahres erscheinen wird. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Vermutlich hängt dies auch davon ab, was im zukünftigen Gerät noch an Verbesserungsvorschlägen umgesetzt wird.

Der Vobot der ersten Generation wird bis dahin auf jeden Fall erhältlich bleiben.

Quelle: Vobot auf Facebook