Amazon Echo Ausfall / Störung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 250
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 31. Aug 2020, 08:48

Da hat AMAZON beim letzten Update was verbockt!!!

Im Wohnzimmer habe ich mir so geholfen, dass ich eine der beiden Blechdosen als bevorzugten Lautsprecher eingerichtet habe, somit ist hier das Problem kleiner geworden, allerdings wenn ich zu laut spreche, springen die anderen Dosen auch an! Grrrrrr

Harry
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Echo Connect; Broadlink RM Pro & mini3; Skill "idc for EU"; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (7590/7490), AVM DECT200/210/400; Shelly 1, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug & H/T.
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information