Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
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Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Ich glaube, dass Amazon ein Problem mit der Firmware hat. Einen Defekt schließe ich aus.
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Ich fürchte, dass Du Recht hast. Das läuft dann bei mir allerdings ebenfalls unter "defekt". Ob nun die Hardware defekt ist oder die Software ist aus Endanwendersicht unerheblich. Am Ende des Tages ist ja etwas nicht in Ordnung, sonst würde es ja funktionieren. Mir fehlt hier auf jeden Fall eine zugesicherte Eigenschaft.
So wie es aussieht, haben einige Andere ebenfalls Probleme. Hier mal im Amazon Forum:
https://de.amazonforum.com/forums/gerat ... e-annehmen
Dort ist es nur so, dass eingehende Anrufe von Anfang an nicht vom connect erkannt wurden. Bei mir hat das ja ungefähr vier Wochen lang problemlos funktioniert. Möglicherweise hat mich das letzte Firmware Update nun auch abgeknipst. Leider weiß ich nicht wann das letzte FW Update aufgespielt wurde.
So wie es aussieht, haben einige Andere ebenfalls Probleme. Hier mal im Amazon Forum:
https://de.amazonforum.com/forums/gerat ... e-annehmen
Dort ist es nur so, dass eingehende Anrufe von Anfang an nicht vom connect erkannt wurden. Bei mir hat das ja ungefähr vier Wochen lang problemlos funktioniert. Möglicherweise hat mich das letzte Firmware Update nun auch abgeknipst. Leider weiß ich nicht wann das letzte FW Update aufgespielt wurde.
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Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
da habe ich auch gepostet... Mat 12209
Zuletzt geändert von Matthias.12209 am Sa 26. Jan 2019, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
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Natürlich, sorry - bin schon völlig lost im Tunnelblick 
Ich habe gerade auch ein Ticket bei Amazon aufgemacht, einfach um die Aufmerksamkeit zu diesem Problem zu erhöhen oder hoch zu halten.
Auch werde ich mich hier natürlich melden, wenn es verfolgenswerte Ansätze gibt.
Ich habe gerade auch ein Ticket bei Amazon aufgemacht, einfach um die Aufmerksamkeit zu diesem Problem zu erhöhen oder hoch zu halten.
Auch werde ich mich hier natürlich melden, wenn es verfolgenswerte Ansätze gibt.
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Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Ich habe die Version 100170020 der Software.
Zuletzt geändert von Matthias.12209 am Sa 26. Jan 2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
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- Beiträge: 310
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Die FW, ist wohl auch die aktuellste, habe ich auch und hier gibt es keine Probleme mit ein-/ausgehenden Anrufen.
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Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
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Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Bei mir auch. Logs wurden gezogen und ich sollte bis zum 30.01 eine Rckmeldung erhalten. Ich glaube, Amazon isz überfordert hier.
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Grad mal getestet...... hier läuft es....... Handy- wie auch Festnetzanrufe
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