@ Sensemann
Ja es gibt für beide eine Laborversion. Du musst erst auf der Fritzbox die Laborversion installieren und auf dem Repeater wird danach auch eine neue Version angezeigt.
Gruß Priem
Echo mag den Repeater nicht
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
AVM Laborversionen
https://avm.de/fritz-labor/fritz-labor- ... uebersicht/
aber daran denken, ist Beta und AVM gibt dafür keinen Support.
https://avm.de/fritz-labor/fritz-labor- ... uebersicht/
aber daran denken, ist Beta und AVM gibt dafür keinen Support.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Viel Glück
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Nachdem ich den Echo aus Frust ein paar Tage lang unbenutzt in der Ecke stehen hatte, habe ich heute mal erneut die Einrichtung vorgenommen.
Siehe da, einwandfrei mit dem Fritz Repeater im 5ghz WLAN verbunden. Ob es nun doch am eingestellten Kanal des Repeaters lag.....
Schauen wir mal....
Siehe da, einwandfrei mit dem Fritz Repeater im 5ghz WLAN verbunden. Ob es nun doch am eingestellten Kanal des Repeaters lag.....
Schauen wir mal....
0 x
Servus, hast du das Problem mit dem Repeater in dem Griff bekommen ? Ivh habe das selbe Prblem mit dem Echo Show der FritzBox 6490 Cable und dem AVM Repeater 310, allerdings nur wemm ich meine Tägliche Zusammenfassung aktiviere. Laut Amazon liegt das meistens am Repeater, die mag ALEXA nicht. Es könnte auch sein das zu viele Geräte über den Router laufen., daher müsste ich weniger Geräte benutzen oder beim Prowider die Geschwindigkeit von jetzt 32000 auf etwa 100 000 erhöhen lassen. Das kann doch nicht sein oder.
0 x