Googlesuche integrieren (Tutorial)
Hammer !!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Treat und 423908590238095823085012385412 danke an den Menschen, der das Video erstellt hat ...
.
jetzt kann man fast sagen...... Alexa ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin super begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Treat und 423908590238095823085012385412 danke an den Menschen, der das Video erstellt hat ...
.
jetzt kann man fast sagen...... Alexa ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin super begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Ich habe es auch dank dem deutschen Tutorial geschafft Google in Alexa zu integrieren. Jedoch fällt das Ergebnis nicht gut aus. Alexa frag Google ..... und dann "wie alt werden Hunde" oder "was ist eine Heizung" geht.
Komplexere Fragen wie "wie weit ist es von Oberhausen nach München" oder meine Freundin wollte wissen "wer spielt Vanessa Steinkamp bei Alles was zählt" .... bekommt man die Antwort, das sie es nicht weiss.
vielleicht sind die Fragen doch zu komplex, aber ich dachte schon, das sie da was findet, da wenn man es manuell bei Google eingibt, ja auch ein Ergebnis kommt.
Da heisst es wohl abwarten und Earl Grey heiss trinken
Edit: "was ist Scotland Yard" kennt sie auch nicht
Edit2: deaktivieren und wieder aktivieren des Skills hat nichts gebracht
Komplexere Fragen wie "wie weit ist es von Oberhausen nach München" oder meine Freundin wollte wissen "wer spielt Vanessa Steinkamp bei Alles was zählt" .... bekommt man die Antwort, das sie es nicht weiss.
vielleicht sind die Fragen doch zu komplex, aber ich dachte schon, das sie da was findet, da wenn man es manuell bei Google eingibt, ja auch ein Ergebnis kommt.
Da heisst es wohl abwarten und Earl Grey heiss trinken
Edit: "was ist Scotland Yard" kennt sie auch nicht
Edit2: deaktivieren und wieder aktivieren des Skills hat nichts gebracht
0 x
Meines Wissens kann der Skill nur Suchergebnisse ausgeben, die im "Knowledge Panel" dargestellt werden. Also die eingerahmten Ergebnisse oben bzw. an der Seite. Ergebnisse, die auf Webseiten verweisen, werden ignoriert.th0rwal hat geschrieben:...
...
EDIT:
Einfach mal das Ergebnis im Browser anschauen.
Was ist Scotland Yard -> kein Knowledge Panel -> vom Skill nicht gefunden
Was ist CIA -> im Knowledge Panel -> vom Skill gefunden
0 x
Gemeint sind die Ergebnisse, die in einem eigenen Rahmen dargestellt werden. Also Wissen, das aus dem Google Knowledge Graph abgezapft wurde und nicht nur aus Links zu anderen Seiten besteht.th0rwal hat geschrieben:Verstehe den Begriff "Knowledge Panel" nicht.
Wie sieht das bei Google aus?

0 x
So ist es. Leider ist das abrufbare Wissen im deutschen Knowledge Graph deutlich geringer als im Englischen. Aber mit der Zeit wird es bestimmt noch umfangreicher werden.th0rwal hat geschrieben:Aha danke jetzt habe ich verstanden. Dann wird aber oft die Frage ins leere gehen
Btw. "Was ist New Scotland Yard" wird gefunden
0 x