maßlos enttäuscht !!!

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.

Sutadur

Mo 6. Feb 2017, 22:50

pirol62 hat geschrieben:Wer sich einmal die Testberichte zu Google Home genauer durchliest wird feststellen, dass:
1. Google Home nicht mit der Sprachsteuerung des Google Betriebssystems zu vergleichen ist
Warum eigentlich nicht? Ich mein, wieso wird nicht auf etwas bewährtes und schon einige Jahre erprobtes gesetzt? Ich bin ja kein Programmierer, räume also durchaus ein, das nicht zu überblicken, aber auf den ersten und auch auf den zweiten Blick scheint es nicht besonders sinnvoll zu sein, hier was neues zu entwickeln.
southparkler hat geschrieben:Für Anwender ist der Echo momentan aber wirklich nicht zu empfehlen - zumindest wenn es über eine Musikauswahl und einen Nachrichten oder Wetterabruf hinaus geht.
Viel mehr macht aber auch für die Masse noch keinen Sinn. Hausautomatisierung u.ä. ist einfach insgesamt noch viel zu teuer und entsprechend wenig eingesetzt.
0 x

Raistlin
Vorhandene Echos: 1

Di 7. Feb 2017, 01:45

Also.....
man könnte fast meinen, dass ich ein alexa fan boy bin...
.
vor integration der google suche war ich auch etwas enttäuscht. ..
nun warte ich darauf dots kaufen zu können. Habe meinen leider verschenkt... Scheiß Weihnachten :(

wenn ich sehe, was in den usa schon geht. ..
pizza, taxi bestellen, kochen schritt für schritt, als gehbehinderter warte ich auf "buddy" skill...

Das geht in deutschland schon
rollos, garagentore, Türöffner, heizung, Klimaanlage, licht, beleuchtung, einkauf bei amazon, wetter, nachrichten, music für tausend Jahre,
hörbücher.... taxi bestellen, sofern my taxi in deiner stadt verfügbar, viele kleine gimmicks.......
.
ich denke "wir" jammern hier auf hohem Niveau. ..
wir dtehen am anfang von smarthome... und trotzdem kann man (das nötige Kleingeld vorraus gesetzt) fast das gesamte haus und fast die gesamten elektronischen geräte im Haus über alexa steuern..
.
einfach der hammer..
1 x