Hi padrino
Die Zahl der Termine in der Initialen Antwort kann man bestimmt noch optimieren, wobei die persönlichen Präferenzen sicher unterschiedlich sind.
Neben der Zahl der Termine muss man natürlich auch noch den Zeitraum berücksichtigen.
* Wenn nicht nach einer speziellen Sorte gefragt wurde und z.B an einem Tag mehrere Tonnen abgeholt werden, muss man immer alle sagen.
* Aber auch wenn morgen X und übermorgen Y abgeholt wird, will man evtl schon beides wissen.
* Wenn man fragt: "w
ann wird das nächste Mal Biomüll abgeholt" reicht in der Tat der nächste Termin. (Man kann ja jetzt weitere Termine nachfragen)
Außer:
- es wird/wurde heute abgeholt (der Skill weiß ja nicht ob der Müllwagen heute schon da war)
- Der Benutzer fragt explizit nach einem Zeitraum (z.B. "Wann wird nächste Woche..." bzw "Wann wird im August...")
(

Oh Mann, über was man sich alles Gedanken machen muss, wenn man so einen Skill schreibt.
Aber Euer Feedback hilft mir unheimlich, das Ding immer noch ein wenig besser zu machen. Vielen Dank

)
Andi
P.S: Ich verschiebe gerade das Webinterface übrigens gerade von mnbvcx.eu auf
http://mankei.eu/ und werde die Ausgaben im SKill entsprechend anpassen. Es gibt natürlich ein Forward von der alten Domäne
Die Domäne mnbvcx.eu war eigentlich nie als öffentliche Domäne gedacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass irgendwer meinen Skill wirklich verwenden will.
Nur die wenigsten Benutzer werden verstanden haben, dass hinter dieser kryptischen Buchstabenfolge eine einfache Logik steckt (Hint: Schaut mal auf euer Keyboard)