Sammelthema: Multiroom Modus
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 20. Sep 2017, 18:23
Echt komisch. Amazon schickt mir jetzt ein neuen. Werde mal morgen berichten, ob der Fehler mit dem neuen weg ist. Glaube es aber ehrlich gesagt nicht.
0 x
-
Themenstarter
Ja, bitteLouisWayne hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 19:36Werde mal morgen berichten, ob der Fehler mit dem neuen weg ist.
Bin da auch eher skeptisch. Vielleicht dauert es ja nur einfach etwas (wobei es bei meinem letzten ziemlich flott ging)
0 x
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 20. Sep 2017, 18:23
Habe gerade noch einmal in die App geschaut und jetzt ist der Echo online und lässt sich dann in die Gruppe einbinden. Ich denke dann muss man einfach nur warten.
0 x
-
Themenstarter
Meiner jetzt auch. Gestern Abend gegen 23:00 Uhr war es noch nicht möglich. Dauert anscheinend halt (momentan?) ein Weilchen.LouisWayne hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 19:50... jetzt ist der Echo online und lässt sich dann in die Gruppe einbinden.
0 x
-
- Beiträge: 223
- Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Ich hatte dazu mal ein Video gesehen, wo es hiess "Mute den Echo der als nicht aktualisiert angezeigt wird, und dann 60min warten".
Dies soll wohl den Upgradevorgang anstossen.
Tatsächlich habe ich diesen Echo 1,5 Tage auf Mute stehen lassen (hab ja 3), und gerade als ich diesen auf werksreset stellen wollte (um in dann schlussendlich nach weiteren Tests austauschen zu lassen), war er plötzlich verfügbar.
Seitdem keine Probleme, anstandsloses Streaming auf allen 3 Echo (DOTs, alle mit einem BT-Lautsprecher verbunden) gleichzeitig, keine Abbrüche.
Hatte mal ein minimales Delay, aber meine Räumlichkeiten sind relativ weit auseinander, da geht das in Ordnung.
Und selbst Bang & Olufsen BeoSound 1 und 2 und M5, oder ein komplettes Sonos-Setup,, machen des öfteren nicht besser, also bin ich für das investierte Geld echt happy.
Dies soll wohl den Upgradevorgang anstossen.
Tatsächlich habe ich diesen Echo 1,5 Tage auf Mute stehen lassen (hab ja 3), und gerade als ich diesen auf werksreset stellen wollte (um in dann schlussendlich nach weiteren Tests austauschen zu lassen), war er plötzlich verfügbar.
Seitdem keine Probleme, anstandsloses Streaming auf allen 3 Echo (DOTs, alle mit einem BT-Lautsprecher verbunden) gleichzeitig, keine Abbrüche.
Hatte mal ein minimales Delay, aber meine Räumlichkeiten sind relativ weit auseinander, da geht das in Ordnung.
Und selbst Bang & Olufsen BeoSound 1 und 2 und M5, oder ein komplettes Sonos-Setup,, machen des öfteren nicht besser, also bin ich für das investierte Geld echt happy.
0 x
-
Themenstarter
-
- Beiträge: 223
- Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Jupp. Läuft hervorragend.
Die Idee ist, brauche ich nicht so viel Dampf, laufen die Echos Solo. Sprich für Nachrichten oder quatsch mit Alexa.
Reicht es nicht, sage ich "schalte Anlage X ein", und der Echo schaltet die zugehörige Anlage inkl BT-Empfänger ein, oder gibt dem zugehörigen BT-Lautsprecher Saft.
Wenige Sekunden später ist dann auch schon alles schick.
Klappt richtig gut.
Die Idee ist, brauche ich nicht so viel Dampf, laufen die Echos Solo. Sprich für Nachrichten oder quatsch mit Alexa.
Reicht es nicht, sage ich "schalte Anlage X ein", und der Echo schaltet die zugehörige Anlage inkl BT-Empfänger ein, oder gibt dem zugehörigen BT-Lautsprecher Saft.
Wenige Sekunden später ist dann auch schon alles schick.
Klappt richtig gut.
0 x